Herzlichen Dank, für Ihre Unterstützung!

Trotz schwieriger Zeiten ist Ihre Bereitschaft für einen guten Zweck zu spenden ungebrochen, was uns sprachlos und glücklich macht! Ob kleine oder große Summen, durch die ehrenamtliche Arbeit des Vorstandes wird jeder Euro zum Wohle der Kinder unserer Kita genutzt. Im Jahr 2022 wurden neben den jährlich eingesetzten Mitteln für Bücher, Spiel- und Bastelsachen, Werkutensilien, Musikboxen etc. auch über 18.000, — € für Spielgeräte und Sitzgruppen investiert. Diese werden, mit Unterstützung der Gemeinde, bald den Außenbereich der Kita aufwerten und den Kindern jeden Alters neue Möglichkeiten zum Spielen, Erleben und Entdecken bieten.

Übergabe einer privaten Spende der Familie Greschner. (von links Bgm. Herr Thoma, Frau Greschner, Herr Greschner, Kitaleitung Frau Reeg, 1. Vorsitzender des Fördervereins Herr Menzel)

Dank Ihrer Hilfe können wir auch weiterhin schnell und unkompliziert auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder reagieren. Die zur Verfügung stehenden Mittel werden ausschließlich zur pädagogischen Betreuung der Kinder und zur Anschaffung von Materialien, z. B. Spielsachen und Arbeitsmaterial verwendet.

-lichen Dank!

• Allen Unterstützern und Spendern
  • Allen Mitgliedern und Freunden vom Verein
  • Allen, die die Kinder der Evangelische Kindertagesstätte Niedernhausen „Wiesenpfadflöhe“ unterstützen