Wir suchen Sie – Aufruf an die Eltern der Kita Wiesenpfadflöhe

Liebe Eltern,

wir wenden uns heute an Sie, um Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für die Kita Wiesenpfadflöhe zu erbitten. Unser Förderverein Wiesenpfadflöhe e.V. spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung und Unterstützung unserer Kinder und der Kita. Um weiterhin erfolgreich arbeiten zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.

Setzen Sie sich für die Kita ein und übernehmen Sie Vereinsarbeit im Förderverein!

Aktuell suchen wir engagierte Eltern, die bereit sind, folgende Positionen im Vorstand zu übernehmen:

• Vorsitzende/r
  • Rechner/in
  • Beisitzer/in

Ihre Mitarbeit ist von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, die Kita für unsere Kinder noch besser zu gestalten. Ob Sie kreative Ideen einbringen, finanzielle Expertise haben oder einfach nur tatkräftig mit anpacken möchten – Ihre Unterstützung ist willkommen und notwendig.

Nächste Mitgliederversammlung

Wir laden Sie herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung ein:

• Datum: 13.11.2024
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Landgasthof Brunnenwirt „Meenzer“

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die Vereinsarbeit zu informieren, Ihre Ideen einzubringen und Teil unseres engagierten Teams zu werden.

Kontakt:

Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns online auf unserer Webseite www.wiesenpfadfloehe-fischbachtal.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@wiesenpfadfloehe-fischbachtal.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Förderverein Wiesenpfadflöhe e.V.